Wannemachers Röstfrisch Kaffee und Espresso – Manufaktur

  • Cafe und Live Musik

Schuhboutique Frau Sonner-Kintz

  • Winzersecco vom Weingut Michael Kintz, Kunst mit Jeans, schöne Geschenkideen für Weihnachten

Tabak & Schreibwaren Bitterich – Ihr regionaler Treffpunkt für Dampfer

  • Ausgewählte Ausstellung – Bilder – Vernissage mit der Künstlerin Genevieve Moch aus dem Kulturensemble Baden-Baden

Patrizias ModeDesignAtelier

  • Mitmachstation für Erwachsene und Kinder vorgenähte Weihnachtssterne verschönern

Vital 1 Helga Decker

  • Wein, Käse und Oliven

Allianz Schrader mit Kooperationspartner AOK

  • Informationsgespräche, Glühwein und Kinderpunsch

Schrodin & Schulz Optik

  • Bilder von Ulrike Rügheimer

Margots Paradies „Geschenke & Genuss“ und „Klein & Fein“

  • Kulinarische Genüsse mit Justus
  • Dekoartikel im schicken Design für jeden Geschmack
  • Und ausgesuchte Leckereien

Gastner Claudia Ernährungsberatung (im Margots)

  • Ernährungsberatung

Schreinerei Epple Möbel nach Mass (im Margots)

  • Beratung, Planung, Konstruktion und Ausführungen

Sebastian Dracu zurück in der Heimat!

Vom jungen “Alice Cooper Baden-Badens” war lange nicht viel zu sehen in seiner Heimatstadt. Grund dafür war dass er viel in Frankfurt, Berlin, München und dem Rest Deutschlands unterwegs war um dort das zu machen was er am Besten kann:
die Bühne rocken!

Jetzt kommt der junge Gitarrist wieder zurück in eine seiner Lieblingsecken Baden-Badens! Die Weststadt. Das Konzert wird ein exklusives Akustikkonzert zusammen mit seinem Schlagzeuger Leon Huber.